Was ist Cholinerge Krise?

 Die biochemische Phänomen einer cholinergen Krise eine Folge des übermäßigen Stimulation eines Körpers neuromuskulären Verbindungen. Ein solches Ereignis aufgrund einer Ansammlung von Acetylcholin aus Acetylcholinesterase Inaktivität oder Insuffizienz. Eine häufige Ursache für cholinerge Krise Folgen, die versehentlichen Überdosierung von Medikamenten-Therapie bei Patienten mit Myasthenia gravis. Weitere Ursachen sind die Einwirkung von Nervenkampfstoffen und postoperative Überdosierung von Cholinesterase-Inhibitoren entwickelt, um die Restmuskellähmung umzukehren. Wenn eine cholinerge Krise auftritt, können die Muskeln nicht mehr auf den Zustrom von ACh und respiratorische Insuffizienz, schlaffe Lähmung, übermäßiger Speichelfluss und Schweiß wahrscheinlich folgen reagieren.

 Patienten mit Myasthenia gravis erfahrenen Zeiträume schlaffe Lähmung, die in der diagnostischen Probleme durchgeführt werden kann, weil es nicht möglich ist, direkt zu bestimmen, ob das Problem durch die Verschlechterung der zugrunde liegenden Erkrankung oder einer cholinergen Krise als Folge einer Überdosierung von Medikamenten verursacht werden. Um die eigentliche Ursache der Lähmung zu bestimmen, kann ein Arzt Ihre Droge Edrophonium Verhalten zu testen. Menschen mit Myasthenia gravis angesichts dieser Medizin wird die Schwere ihrer Lähmung, nachdem er die Einführung des Medikaments erhöhen, wenn sie eine echte cholinergen Krise erleben. Umgekehrt, wenn der Patient sieht eine Zunahme der Muskelkraft nach der Verabreichung des Medikaments, wird er wahrscheinlich zu einer Verschlechterung der zugrunde liegenden Erkrankung erfahren. Wichtig ist, dass diese Art von Diagnoseverfahren nur von einem erfahrenen Praktiker durchgeführt werden, hergestellt Intubation, Lüftungs- und Wiederbelebungstechniken bei Bedarf zu benutzen.

 Sobald Diagnosetests bestätigen, dass ein Patient tatsächlich leiden unter einer cholinergen Krise anstelle eines myasthenische Krise, wird es eine Standard-Behandlungsverlauf zu folgen. Atropin ist die akzeptierte Antidot, wenn ein Patient eine Überdosis Anticholinesterase hatte. Entscheidend ist, dass Myasthenia gravis Patienten, die mit dieser speziellen diagnostischen Rätsel zu präsentieren und die regelmäßig Anticholinesterase medikamentöse Therapie, unmittelbaren Zugriff auf Atropin Eingriff zu unterziehen. Wenn Atropin nicht schnell nach dem Beginn des cholinergen Krise in der Lage, schwere Nebenwirkungen, einschließlich schwerer Muskelschwäche und Atemversagen vielleicht in den Tod zu folgen, verabreicht.

 Ein cholinergen Krise Organophosphatvergiftung verursacht nach Exposition mit Nervengas Ergebnisse die gleichen Arten von Symptomen bei Myasthenia gravis Patienten nach der Behandlung einer Überdosierung. Die Entwicklung von schädlichen Wirkungen von Nervenkampfstoffen, wenn deren Verbund Chemikalien binden an und sind wirkungslos, die Acetylcholinesterase in den Körper. Das Ergebnis ist die Aggregation von überschüssigem ACh an neuromuskulären Verbindungen, in Übereinstimmung mit einem cholinergen Ereignis. Muskelschwäche, Atemstillstand und übermäßiger Speichelfluss werden wahrscheinlich folgen. Behandlungsprotokolle für eine Krise, die durch Nerven verursacht enthalten Entgiftung des Körpers, Bekleidung und zugeordneten Flächen sowie die Verabreichung von Atropin und Oximen kann die Bindung zwischen dem Nervengas und ACh Enzym zu brechen.

  •  Folgen Sie einer cholinergen Krise aufgrund der extremen Schwäche.
(0)
(0)
Bemerkungen - 0
Keine Kommentare

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha